Über mich

Mein Name ist Maximiliane von Webel. Ich bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Söhnen Anton und Emil in Amerang. Zu unserer Familie gehört auch unser Hund Idefix.

Als gelernte Diplom Wirtschaftsingenieurin (FH) habe ich mehere Jahre bei großen Industrieunternehmen in Bayern gearbeitet.

Auf Grund meiner großen Liebe zu Tieren begann ich dann 2014 eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, die ich Anfang 2017 erfolgreich abgeschlossen habe.

Parallel dazu habe ich 2016 eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin absolviert und mich seitdem durch zahlreiche Seminare z.B. zum Thema Homöopathie, Darmgesundheit und natürliche Parasitenprophylaxe weitergebildet.

Seit Dezember 2017 betreibe ich meine Praxis in Amerang und biete individuelle Therapien an, um das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihres Vierbeiners wieder herzustellen. Mein besonderen Herzensthemen sind dabei die Darmgesundheit sowie die Mikronährstoffe. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Animalia vitalis

Anrufen

E-Mail

Anfahrt