Über mich

Mein Name ist Maximiliane von Webel. Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei kleinen Söhnen Anton und Emil in Amerang. Zu unserer Familie gehört auch unser 16-jähriger Kater Tiger.

Als gelernte Diplom Wirtschaftsingenieurin (FH) habe ich mehere Jahre bei großen Industrieunternehmen in Bayern gearbeitet.

Auf Grund meiner großen Liebe zu Tieren begann ich dann 2014 eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, die ich Anfang 2017 erfolgreich abgeschlossen habe.

Parallel dazu habe ich 2016 eine Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin absolviert und mich seitdem durch zahlreiche Seminare zum Thema Homöopathie weitergebildet. Meine Praxis ist ab 1. Dezember geöffnet.

 

Das oben abgebildete Foto ist während meiner Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin entstanden. Es zeigt mich bei der Massage der Hündin Peggy Sue. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Animalia vitalis

Anrufen

E-Mail

Anfahrt